Personal Training für Kinder

Aktiver Kinder Geburtstag

Der nächste Kindergeburtstag steht an!

Am grübeln was könnte diesmal das Motto sein?!

Wenn es um die Geburtstagsgestaltung für dein Kind geht , tust du alles damit dieser Tag unvergesslich wird alle Kinder Spaß haben!

Und ein netter Nebeneffekt wäre halt noch das die Wohnung heil bleibt und der Nachbar sich nicht über den Lärm beschwert.????

KEINE IDEEN?

KEIN PROBLEM!

Dafür gibt es ja Mich!

Ich komme mit meinem Equipment zu deiner Geburtstagsfeier egal ob zu Hause, Outdoor oder in einer anderen Location!

Und mache mit den Kindern einen aktiven unvergesslichen Kindergeburtstag! Mit verschiedenen Elementen wie der Slake Line, Taktilen Scheiben, Instabilen Unterlagen, Schwingtuch uvm.

Die Kinder haben Spaß, powern sich aus und trainieren ganz nebenbei auch noch ohne es zu merken!

Eltern dürfen natürlich auch gerne mittrainieren oder Du kümmerst dich einfach nur um die anderen Gäste, das Essen oder knipst einfach nur paar schöne Bilder!

Ich freue mich auf euch!

zu den Preisen

Sportworkshops

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 PT 4 Kids

Theme based on hitchcock

Impressum