Personal Training für Kinder

Über mich

Mein Name ist Andrea Thöndl ich bin 35 Jahre jung und Bewegung war schon immer mein Hobby.                                                               Heute ist Sport nicht nur zu meinem Beruf sondern zu meinem Lifestyle geworden!

Ich bin Mutter von 2 wilden Jungs, die genau wie ich süchtig nach Bewegung sind!

Aber mit 2 Kindern und Hund weiß ich natürlich auch wie schwierig es sein kann, oder ehrlich gesagt wie schwierig es ist, alles unter einen Hut zu bringen.

Man will als Frau selber wieder fit sein aber auch nicht das Kind vernachlässigen oder sogar in eine zusätzliche Betreuung abgeben.

Aus diesem Grunde hab ich mich entschieden Mütter aber auch Väter und vor allem auch die Kinder, also die ganze Familie zu trainieren. Auch Hunde sind herzlich willkommen und werden in das Training mit eingebunden.

Damit du gemeinsam mit deinen Kindern wieder Spaß an der Bewegung hast! Gesund und Fit von Anfang an!

 

Weiter Beitrag

© 2018 PT 4 Kids

Theme based on hitchcock

Impressum